Modellbahnclub Orlabahn e.V.

MEC "Orlabahn" e.V. Pößneck

Statistik
Einträge ges.: 101
ø pro Tag: 0
Online seit dem: 31.12.2008
in Tagen: 3670

Ausgewählter Beitrag

Thüringentag

Der Countdown läuft. Wir haben seit heute Urlaub und befinden uns auf der Zielgerade der Fertigstellung der Rekonstruktion aller Gartenbahnhäuser. Alle 3 bis 4 Jahre ist das fällig und jetzt haben wir die Gelegenheit genutzt, es wieder einmal zu tun. Meine beiden lieben Frauen des Haushalts waren richtig fleißig, der Staub der letzten Jahre ist abgeschrubbt und überall sind neue Blumen in die Blumenkästen gesetzt worden. Auch der Rasen ist jetzt auf allen Grundplatten wieder ganz neu und richtig grün "gewachsen". Heute hat Anja noch schnell ein paar Figuren angemalt und so können wir morgen, wenn es nicht regnet, die restlichen Menschen in die Anlage einbasteln. Hoffen wir nun nur noch auf schönes Wetter und genau die richtige Anzahl von Besuchern, damit alle etwas sehen können und es ein Erlebnis wird. Wir sind riesig gespannt, was am Wochenende auf uns zu kommen wird. Bleibt uns bis dahin nur noch, allen Gästen viel Spaß, gute Laune und einen wunderschönen Thüringentagsbesuch zu wünschen.
Klaus und Anja

Modellbahnclub Orlabahn e.V. 22.06.2015, 22.12

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

MEC "Orlabahn" e.V. Pößneck

2019
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Ihre Nachricht an den Club:

Captcha Abfrage



Jörg
Hallo Modellbahner,

2016 waren wir zusammen in Döbeln zur Modellbahnausstellung.
Mit einem Kollegen von Euch hab ich mich nett unterhalten.
Könnte dieser mich mal kontaktieren?
Er ist auf swm zweiten Foto von der Jahresversammlung 2016 ganz rechts mit Brille zu sehen.
Meine Telefonnummer hat er. Ich Seine leider nicht.
Grüße aus Döbeln :D
10.4.2017-14:45
Peter Simon
Hallo Freunde, es war wieder klasse bei Euch. Danke für die Ausstellung ein Münchberger MEC01ler
30.10.2016-16:50
Oliver Pücher
Hallo! Ich bin morgen wieder einmal in Neustadt, wann kann man bei Ihnen denn mal vorbeikommen, oder geht das nur an öffentlichen Fahrtagen?, bin so ein bis dreimal im Jahr in Neustadt/Pößneck. Danke und grüße
Oliver Pücher
Themagicfriend@web.de :) :ok:
6.4.2015-12:38
TT
Eure Ausstellung war der HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :) :) :) :)
7.11.2014-15:20
TT
Das mit den Diorama-Teilen ist eine coole Sache ! :) ;) :cool: :ok:
17.9.2014-20:20
TT
Eure Ausstellungen sind der Hammer !!! Macht weiter so !!! Ihr seid einfach nur spitze !!! :ok:
10.4.2014-16:46
TT
:) :) :) :)
31.1.2014-17:01
H0
Eure Ausstellungen sind immer :ok: vom feinsten :ok: :cool: :ok:
31.1.2014-16:59
Hello
Klasse Arbeit die Ziehmestalbrücke !!!

Baut doch noch ein TRANSRAPID durchs Orlatal... ;)

Viel Erfolg in der Shedhalle... :ok:
4.10.2010-11:33
INGE
Bezgl. d. Bau's der Haltestelle 'Schweinitz' - hat sich da schon eine Initiative gegründet ??
25.11.2009-19:40