
Interne Seiten
Themen
MEC "Orlabahn" e.V. Pößneck
Linkliste
Schlagwörter unserer Artikel:
Langenthal Dresden Ausstellungen Döbeln Anlagenbau Corona projekte Sonnenburg Erikswalde Ziehmestalbrücke Blankenstein Lichtentanne Ziegenrück Basteltip Shedhalle Ausstellung Eisenbahnwanderungen Film Faller-Car Fernsehaufnahmen Sonnenburg Meuselwitz Ausflüge Modellbahnclub Schüleranlage Heberndorf Modellbau Pößneck Shedhalle Pressemeldungen Schotterwerk Orlabahn Wurzbach Fotos Anlagen Saalfeld Jena Messe Presse Leutenberg Erfurt Ausstellung Foto Ausstellung Ausflug Bericht Sormitztalbahn Oberlandbahn Club Gastaussteller Umzug Videos Exkursion Ausflug Leipzig Eisenbahn Straßenbahn
Statistik
Einträge ges.: 130
ø pro Tag: 0
Online seit dem: 31.12.2008
in Tagen: 6368
Einträge ges.: 130
ø pro Tag: 0
Online seit dem: 31.12.2008
in Tagen: 6368
Ausgewählter Beitrag
Ziegenrück, wir kommen
Heute haben wir die Oberlandbahn in Ziegenrück aufgebaut. Wir sind schon sehr gespannt, wie dieses Angebot angenommen wird. Leider hat es kurzfristig nicht mit dem LKW geklappt und so mussten wir drei Mal mit dem Sprinter fahren. Nun, nach drei ein halb Stunden war alles komplett vor Ort und der Aufbau konnte beginnen. Seit vielen Jahren wieder einmal "um die Ecke". Auch eine sehr interessante Variante mit einem Ecktunnel. Hier kommen viele Besucher, vor allem die Kinder oftmals ins Staunen. Der Zug verschwindet im Tunnel und kommt erst nach einer gefühlten Ewigkeit auf der anderen Seite wieder heraus. Da kommen Eltern und Großeltern oft in Schwierigkeiten bei der Erklärung. Nun, jetzt freuen wir uns erst mal wieder auf viele Besucher und dann am Montag auf die Dreharbeiten des MDR für die Sendung "Unterwegs in Thüringen". Also bitte- ANSCHAUEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ausstrahlungstermin ist der 9. Mai, 18.15 Uhr.
©Klaus Regu
©Klaus Regu
Modellbahnclub Orlabahn e.V. 10.04.2015, 22.50
Kommentare hinzufügen
Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.
Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.
Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden
MEC "Orlabahn" e.V. Pößneck
Ihre Nachricht an den Club:
Captcha Abfrage
| Matthias Kühn |
| Hallo, Kann sich bitte mal ein verantwortlicher bei uns Melden? Tel.036645/21096. |
| 15.1.2026-20:08 |
|
|
| Stefan Stöhr |
Hallo. Eure heutige Ausstellung in der Shedhalle war mega. Besonders eure TT-Anlage und die der Schüler fand ich klasse. MfG |
| 3.11.2024-21:14 |
|
|
| Richter, Heidru |
|
Hallo,
ich habe einige Eisenbahn- und Modellbahnbücher, die ich gern weitergeben würde. Die Auflistung der Bücher habe ich per eMail an Herrn Reku geschickt. Bitte schicken Sie mir eine Nachricht, ob Interesse besteht. |
| 30.10.2022-20:25 |
|
|
| Leuther, Matthi |
|
Hallo
Falls Sie Interesse an einer Spur0 Anlage haben ( Größe 4m x 0,8 m) teilbar würde ich mich über eine Nachricht freuen. |
| 6.4.2020-11:50 |
|
|
| Jörg |
|
Hallo Modellbahner,
2016 waren wir zusammen in Döbeln zur Modellbahnausstellung. Mit einem Kollegen von Euch hab ich mich nett unterhalten. Könnte dieser mich mal kontaktieren? Er ist auf swm zweiten Foto von der Jahresversammlung 2016 ganz rechts mit Brille zu sehen. Meine Telefonnummer hat er. Ich Seine leider nicht. Grüße aus Döbeln |
| 10.4.2017-14:45 |
|
|
| Peter Simon |
|
Hallo Freunde, es war wieder klasse bei Euch. Danke für die Ausstellung ein Münchberger MEC01ler
|
| 30.10.2016-16:50 |
|
|
| Oliver Pücher |
|
Hallo! Ich bin morgen wieder einmal in Neustadt, wann kann man bei Ihnen denn mal vorbeikommen, oder geht das nur an öffentlichen Fahrtagen?, bin so ein bis dreimal im Jahr in Neustadt/Pößneck. Danke und grüße
Oliver Pücher Themagicfriend@web.de |
| 6.4.2015-12:38 |
|
|
| TT |
Eure Ausstellung war der HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
| 7.11.2014-15:20 |
|
|
| TT |
Das mit den Diorama-Teilen ist eine coole Sache ! |
| 17.9.2014-20:20 |
|
|
| TT |
Eure Ausstellungen sind der Hammer !!! Macht weiter so !!! Ihr seid einfach nur spitze !!! |
| 10.4.2014-16:46 |
|
|


