
Interne Seiten
Themen
MEC "Orlabahn" e.V. Pößneck
Linkliste
Schlagwörter unserer Artikel:
Modellbau Anlagen Basteltip Saalfeld Ausflug Ausstellungen Film Leutenberg Exkursion Ausflug Leipzig Sormitztalbahn Meuselwitz Wurzbach Umzug Eisenbahn Faller-Car Ausflüge Erfurt Ausstellung Presse Langenthal Modellbahnclub Bericht Ziehmestalbrücke Schotterwerk Heberndorf Straßenbahn Pößneck Anlagenbau Corona projekte Sonnenburg Erikswalde Shedhalle Messe Videos Blankenstein Jena Eisenbahnwanderungen Pressemeldungen Dresden Ziegenrück Orlabahn Ausstellung Fotos Foto Lichtentanne Gastaussteller Schüleranlage Sonnenburg Döbeln Fernsehaufnahmen Oberlandbahn Shedhalle Ausstellung Club
Statistik
Einträge ges.: 130
ø pro Tag: 0
Online seit dem: 31.12.2008
in Tagen: 6368
Einträge ges.: 130
ø pro Tag: 0
Online seit dem: 31.12.2008
in Tagen: 6368
Blogeinträge (Tag-sortiert)
Tag: Sonnenburg Amaliengrund Schüler
MEC "Orlabahn" e.V. Pößneck
Ihre Nachricht an den Club:
Captcha Abfrage
| Matthias Kühn |
| Hallo, Kann sich bitte mal ein verantwortlicher bei uns Melden? Tel.036645/21096. |
| 15.1.2026-20:08 |
|
|
| Stefan Stöhr |
Hallo. Eure heutige Ausstellung in der Shedhalle war mega. Besonders eure TT-Anlage und die der Schüler fand ich klasse. MfG |
| 3.11.2024-21:14 |
|
|
| Richter, Heidru |
|
Hallo,
ich habe einige Eisenbahn- und Modellbahnbücher, die ich gern weitergeben würde. Die Auflistung der Bücher habe ich per eMail an Herrn Reku geschickt. Bitte schicken Sie mir eine Nachricht, ob Interesse besteht. |
| 30.10.2022-20:25 |
|
|
| Leuther, Matthi |
|
Hallo
Falls Sie Interesse an einer Spur0 Anlage haben ( Größe 4m x 0,8 m) teilbar würde ich mich über eine Nachricht freuen. |
| 6.4.2020-11:50 |
|
|
| Jörg |
|
Hallo Modellbahner,
2016 waren wir zusammen in Döbeln zur Modellbahnausstellung. Mit einem Kollegen von Euch hab ich mich nett unterhalten. Könnte dieser mich mal kontaktieren? Er ist auf swm zweiten Foto von der Jahresversammlung 2016 ganz rechts mit Brille zu sehen. Meine Telefonnummer hat er. Ich Seine leider nicht. Grüße aus Döbeln |
| 10.4.2017-14:45 |
|
|
| Peter Simon |
|
Hallo Freunde, es war wieder klasse bei Euch. Danke für die Ausstellung ein Münchberger MEC01ler
|
| 30.10.2016-16:50 |
|
|
| Oliver Pücher |
|
Hallo! Ich bin morgen wieder einmal in Neustadt, wann kann man bei Ihnen denn mal vorbeikommen, oder geht das nur an öffentlichen Fahrtagen?, bin so ein bis dreimal im Jahr in Neustadt/Pößneck. Danke und grüße
Oliver Pücher Themagicfriend@web.de |
| 6.4.2015-12:38 |
|
|
| TT |
Eure Ausstellung war der HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
| 7.11.2014-15:20 |
|
|
| TT |
Das mit den Diorama-Teilen ist eine coole Sache ! |
| 17.9.2014-20:20 |
|
|
| TT |
Eure Ausstellungen sind der Hammer !!! Macht weiter so !!! Ihr seid einfach nur spitze !!! |
| 10.4.2014-16:46 |
|
|


